Haustiere?

Ich habe bestimmt schonmal gesagt, dass man sich hier an einiges gewöhnen muss, oder?

Vorgestern habe ich im Schlafzimmer eine Kakerlake gefunden, die war eigentlich noch klein, in Deutschland hätte ich aber gesagt, sie sei groß. Hab sie dann in ner Tupperdose gefangen und nach draußen gebracht. 

Gestern wollte ich dann das Handtuch waschen, dass ich immer vor der Dusche liegen hab. Als ich das hoch heb, fällt allerdings was runter und ich hab mich tierisch erschrocken! Was liegt da aufm Fußboden? Ein kleiner (ca. 2cm langer) Skorpion! Er war allerdings tot und ziemlich platt.

Ich betone jetzt nochmal, dass ich hier im 3rd floor (zweiter Stock) wohne und damit eigentlich n ganzes Stück vom Boden weg. Naja, aber das ist hier völlig normal. Die "pest control" kommt alle paar Wochen und besprüht die Eckn und Fenster, damit die nicht rein kommen, aber einzelne Tierchen verirren sich doch mal...

Hier ein Bild von meinem neuen Haustier:

Wollte mich eigentlich noch jemand besuchen kommen?

28.2.05 17:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doro (18.6.09 14:53)
Ich komm trotzdem! Da musst Du Dir schon was anderes ausdenken!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen