Texas ist schön!

Das WE in San Antonio war wieder super! Das ist wirklich eine total schöne Stadt, wo wir wohl noch das ein oder andere Mal hinfahren werden.

Wir sind am Donnerstag nach Dienstschluss losgefahren, waren nach acht Stunden da und haben nur noch schnell was gegessen.

Freitag sind wir dann früh losgefahren nach Corpus Christi, wo wir endlich mal wieder das Meer (in diesem Fall Atlantik) sehen konnten. Man fährt da mit dem Auto einfach mitten auf den Strand bis man zwei Meter vorm Wasser steht und legt sein Handtuch daneben. Der Sand war richtig schön fein, das Wasser lauwarm (trotzdem ne schöne Abkühlung) und die Sonne vormittags noch sehr angenehm. Über Mittag waren wir was essen und einkaufen, damit wir uns nicht verbrennen. (Trotz Sonnencreme mit LSF50 kann das hier schnell gehen.) Nachmittags lagen wir dann nochmal zwei Stunden am mittlerweile etwas volleren Strand und haben einfach den Tag genossen.

Samstag sind wir dann ins Six Flags gefahren. Das ist eine Freizeitpark-Kette mit vielen Achterbahnen, Karusseln, Rutschen, nem Wasserpark und - wie könnte es hier anders sein - mit vielen Fresstempeln. Der Park war ein Erlebnis, muss aber nicht unbedingt nochmal sein. Vor allem der Wasserpark war nicht gerade schön, einfach völlig überfüllt.

Sonntag ging es dann vormittags wieder los Richtung Heimat. Unterwegs ist leider unser Motor ziemlich heiß geworden (was hier keine Seltenheit ist), sodass wir ab und zu anhalten mussten und vor allem drei Stunden lang mit Heizung fahren mussten. Als wir endlich da waren, gab's dann erstmal ne Pool-Party!

Heute war dann nach der Arbeit Wäsche waschen, einkaufen und Hausputz dran...

Meine neueste Errungenschaft:

Ein total cooler Chuck-Schuh aus Plastik, der eigentlich ein Vogelnest ist, in meiner Wohnung aber als Kleingelddose dient.

 

Meine neueste Erkenntnis:

Mittlerweile kann ich meinen Cousin, Hilko, manchmal gut verstehen. Er sagte auf meiner Abschiedsfeier nämlich: "Abgewaschen wird dann, wenn man's braucht!" Aber wir gesagt: MANCHMAL!

28.2.05 17:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen