Barrigas y más

Zum Glück konnte ich gestern schon in mein Apartment einziehen. Ich hab noch nicht alles ausgepackt, aber ich fühl mich schon richtig wohl hier. Das Apartment ist riesig, unterm Dach (also trampelt mir keiner auf dem Kopf rum bei diesen dünnen Wänden) und diese Area ist noch besser als die, in der ich beim letzten Mal gewohnt hab.

 Gestern Abend waren wir dann noch im Barrigas, einem leckeren mexikanischen Restaurant, und ich war erstaunt, dass es den andern auch gefallen hat.

Heute kriegen wir endlich unsere Wüstenkleidung, machen nen Großeinkauf und dann kann ich vielleicht zum ersten Mal an den Pool. Morgen bekommen wir unser Auto und dann haben wir alles, was wir brauchen und am Dienstag geht der Lehrgang richtig los.

31.3.11 13:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen