wieder da

Also, da bin ich nun schon wieder! Wir sind Montag Abend nach etwa 24Stunden gut hier angekommen. Mittlerweile haben wir die ersten Einweisungen gekriegt und haben uns um die Apartments und ums Internet gekümmert. Morgen kann ich schon einziehen, dann brauch ich noch ein Bankkonto (ist hier aber kein Problem und geht ganz schnell, man kann sofort seine Karte mitnehmen) und dann ist bis nächsten Montag nicht viel. Am Donnerstag bekommen wir unsere Wüstenkleidung, aber der eigentliche Lehrgang und das Lernen geht erst am Montag oder Dienstag los.

Ich denke, die Freizeit werd ich aber am Pool ganz gut rum kriegen (waren aber bloß 24°C heute) - mit den Gedanken natürlich ständig zu Hause...

30.3.11 01:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen