Hörsaalabend

Tja, dazu gibt es leider nicht besonders viel zu sagen. Normalerweise wird bei einem Hörsaalabend ziemlich viel gegessen, getrunken und gefeiert. Bei uns war das grad eben etwas anders... Wir hatten in nem texanischen Restaurant einen Tisch reserviert, haben total lecker gegessen und danach ist wieder jeder in seinem Hotelzimmer verschwunden. Nichts besonderes, aber zwei kurze Eindrücke des Abends möchte ich euch trotzdem zeigen.

 

Erster Spruch des Abends als die Bedienung die "Baby Ribs" brachte:

"Welcome to Hell Paso, guys!"

 

 

 

 

Zweiter Spruch des Abends:

"Everything's bigger in Texas!"

Lass es dir schmecken, Martin!


4.3.11 06:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen