Shoppen & essen

Tja, so langsam merken wir, dass man in El Paso eigentlich nicht viel mehr machen kann als shoppen (sehr günstig) und essen (riesen Auswahl und auch günstig). Im Sommer kann man natürlich auch am Pool liegen, aber der ist hier im Hotel noch geschlossen.

Diese Ohrringe hab ich als kleines Mitbringsel für Mama besorgt. Ich glaub, die werden ihr gefallen, oder? Sie hat schon ähnliche, aber keine mit Cowboy-Boots.

Außerdem waren wir heut in Sportgeschäften unterwegs und da hab ich dann doch mein erstes Paar Schuhe gekauft (mal abgesehen von denen für Nils). Aber wer kann zu gut sitzenden Laufschuhen für 30Euro schon Nein sagen?

So langsam haben wir auch schon fast jedes gute Restaurant besucht. Vom Italiener über das chinesische Buffet bis hin zum texanischen Steak war alles dabei und natürlich gab's schon ganz viel Fastfood... Wir können uns ja leider nichts selbst kochen und müssen somit täglich dieses Zeugs essen. Irgendwann kann es einfach nicht mehr sehen und diesen Punkt hab ich bald erreicht.

Aaaaber:

Heut ist erstmal Halbzeit für den ersten Lehrgang hier!

2.3.11 05:29

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nils (2.3.11 06:22)
Halbzeit, das klingt sehr gut! Freue mich schon riesig auf Ende nächster Woche !


Doro (2.3.11 22:47)
Die sehen ja super aus!
Nils sei nicht traurig, bald ist sie wieder bei Dir!


Anke und Heinz (4.3.11 11:50)
Hallo Imke, Klasse, dass du wieder schreibst! Doro hatte es uns gemeldet, aber ich hatte es schon von Bonn aus gesehen und Heinz von Berlin. Wir wünschen dir eine gute Zeit, gib nicht Dein ganzes Gespartes aus! Aber bei den Preisen ist das ja nur zu verständlich, aus mir spricht der pure Neid...

Wir freuen uns schon auf Doros Besuch und bedauern nur, dass wir sie dann noch nicht mit den neuen Ohrringen bewundersn können!!

Mach's gut, genieß trotz der Trennung die Zeit!

Liebe Grüße aus Berlin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen