Es geht weiter

Ich hätte es zwar nicht gedacht, aber es geht doch sehr schnell weiter hier in den USA. Jetzt steht mir erstmal nur ein kurzer (3wöchiger) Lehrgang bevor und danach komm ich nochmal für drei Monate wieder für einen Taktik-Lehrgang.

Gestern morgen ging es um 6Uhr von Flensburg aus los zum Flughafen HH, von wo aus wir über Düsseldorf und Chicago nach El Paso kommen sollten. (Nur kurz für die, die es nicht wissen: Als ich das letzte Mal von El Paso nach Hause wollte, hingen wir 30Stunden wegen eines kaputten Flugzeugs in Denver fest.) In Chicago war dann aber erstmal Schluss wegen schlechten Wetters und wir sind in ein Hotel gekommen. Für mich und zwei andere soll es heut Mittag (hierher sind es 7Stunden zurück) nach Denver und dann nach El Paso gehen, die anderen 13 Mann fliegen später direkt nach El Paso - hat die Fleggesellschaft zumindest gestern so gesagt. Wir sind gespannt, ob das alles so klappt... Ich werde berichten!

 

 

22.2.11 13:51

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.2.11 15:16)
Moin Imke!
Einen herzlichen Gruß aus der Heimat. Prima Idee mit dem Blog. So können wir ein wenig an deinem Reiseabenteuer teilhaben. Komm nun erst mal gut in El Paso an :-))). Freue mich schon auf weitere Berichte von dir. Bis bald Bettina


(23.2.11 00:05)
Also, nach Denver haben wir es schonmal geschafft und unser Flug nach El Paso soll gleich auch pünktlich starten. Melde mich dann von dort wieder.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen