Besuch

Entschuldigt bitte, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich war einfach zu faul!
Trotzdem möchte ich euch mitteilen, dass Mama und Papa gut hier angekommen sind und wir schon ein erstes schönes Wochenende hinter uns haben. Auch wenn den beiden hier alles etwas komisch und ungewohnt vorkommt. *g*

Mir geht es hier immer noch super! Bald ist schon ein halbes Jahr rum und am 10.02.2010 werde ich schon wieder in HB am Flughafen ankommen. Mensch, freu ich mich auf das deutsche Essen!

Seit meinem letzten Eintrag ist hier natürlich viel passiert und alles wurde in hunderten von Bildern festgehalten. Ich werde demnächst mal versuchen, eine Auswahl davon hier rein zu stellen.

Liebe Grüße an euch alle aus dem immer noch recht warmen und sonnigen Texas!

(Kurze Hose und T-Shirt kann man hier tagsüber immer noch sehr gut tragen.)

26.10.09 14:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen